Montag, 3. September 2012

Wir hatten soooo viel Spaß.....

 bei unserem Bloggertreffen,welches diesmal in Halbturn auf der Gartenlust statt gefunden hat!Wir hatten wunderschönes Wetter mit viiiel Sonnenschein bei 27 Grad!
Traude http://rostrose.blogspot.co.at/ war schon am Vormittag bei mir ,wir machten es uns auf der Terrasse gemütlich!Anschließend besuchten wir den Flohmarkt in Halbturn,wo wir dann Traudes Kofferraum vollstopften,was wir da alles gekauft haben,naja eigentlich Traude,....wird beim nächsten mal verraten! 

Liebe Traude,danke für dein Mitbringsel(Kandierte Veilchen),sehr lieb von dir!
 ....dann kam noch Luna http://lunasbilder.blogspot.co.at/
dazu,natürlich waren die Damen in Begleitung ihrer Ehemänner.Herr Rostrose und mein Mann zogen es vor,besser zu Hause zu bleiben....
Wir verstanden uns alle recht gut und verbrachten einen wunderschönen Nachmittag zusammen.Auch der Hunger wurde gestillt,mit einem Flammkuchen !



 ...und weil so ein  Bloggertreffen so schön ist,haben wir uns auch  schon über das nächste Treffen Gedanken gemacht!

Jetzt mach ich noch eine kleine Blogrunde und wünsch euch noch eine schöne Spätsommerwoche!
LG Andrea!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    habs schon bei Traude geschrieben. Ich bin ganz neidisch. Es sieht wirklich nach viel Spaß aus. So gern hätte ich euch auch mal getroffen. Aber es kommt der Tag, wo ein Urlaub am Neusiedler See geplant wird. Ist ja wirklich ein schöne Ecke und dann......
    Danke fürs Grüße ausrichten!
    War ein tolles Treffen, sieht man auf den Bildern!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hej, die Fotos sind total nett geworden! Danke fürs organisieren, es war wirklich sehr nett und vorallem lustig! Ich überleg dann mal was ich mit den vielen Blumenzwiebeln anfangen soll die ich gekauft habe, vielleicht verlose ich sie oder kann ich die eigentlich auch essen? ; ) LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    das sieht man aber, daß Ihr einen wundervollen gemeinsamen Tag verbracht habt!Tolle lebensfrohe Bilder zeigst Du uns.
    Daß Ihr da über ein weiteres Treffen nachdenkt, das kann ich sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Andrea
    schön Dich mal wieder zu sehen..ja so Treffen sind schon was feines gell...schön das Luna dabei war..hoffe es geht ihr soweit gut.Wünsche Dir eine schöne Woche.GGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das schaut wirklich nach ganz viel Spaß aus, ich freu mich für euch dass ihr so ein tolles Bloggertreffen hattet.
    Schade für mich, dass ich soweit weg wohne, sonst wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Alles Liebe für euch von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea
    das sieht wirklich nach einem sehr gelungenen Treffen aus! Schöne Bilder zeigst du uns - jetzt ist meine Vorfreude gleich nochmals gestiegen, wir haben nämlich hier in der Schweiz am 15. September auch ein Blogger Treffen. Ich bin ja so gespannt wer sich hinter den verschiedenen Namen "versteckt"
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    da hab ich ja was versäumt! Manchmal möchte man sich wirklich hin und her beamen können. Nächstes Jahr möchte ich auf alle Fälle nach Halbturn kommen. Und der Flohmarkt scheint auch einiges zu bieten :-)
    Wir haben ausgiebig gefeiert, heute bin ich etwas geschafft, aber es war super schön und an beiden Tagen hatten wir zusammen sechzig Gäste bei uns im Haus. Deine Bilder sind jedenfalls recht stimmungsvoll und ich hoffe, dass ich auch mal die Gelegenheit habe, die Bloggermädels, die diesmal dabei waren persönlich kennenzulernen!
    Bis zum nächsten Mal also, die Zeit vergeht eh so schnell ;-)
    Ganz liebe Grüße ins schöne Burgenland
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Andrea, na da hast du mich ja ein paarmal "schön" erwischt ;o))))) Die Revanche fürs "Schmausefoto" ist dir jedenfalls perfekt gelungen, aber auf jeden Fall sieht man gut, wie lustig wir's gehabt haben und wie gut uns der Flammkuchen geschmeckt hat :o))) UND wie schön das Wetter war! Ja, also ich hoffe auch, dass wir beim nächsten Mal vielleicht eine Mischung der Anwesenden von Bloggertreffen I und Bloggertreffen II schaffen, denn garantiert vertragen sich da auch wieder alle prima. Hab mir schon angeschaut, wie weit der Kittenberger von mir weg ist, die günstigste Strecke ist anderthalb Stunden, aber das ist ja ein Klacks gegen Kerstins Fahrzeit.
    Ich lass dir liebe Küschelbüschel da - alles Liebe und bis bald!!!
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    habe gerade schon bei Traude kommentiert und ich muß sagen, es sieht nach sehr viel Spaß aus....
    und ihr hattet auch super Wetter...
    Toll.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Andrea.
    Ihr seht alle zufrieden und gut aus auf euer Bloggertreffen.Hattet viel Spaß wie man sieht.Einfach toll.
    Und der Markt sieht auch so richtig schön aus.
    Schöne Woche wünsche ich dir und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    man kann auf den Bildern sehen, wie sehr ihr die gemeinsame Zeit genossen habt.
    Schöne fröhliche Bilder.
    Liebe herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea
    ein wunderbarer Tag für euch alle,man sieht wieviel Spaß ihr zusammen hattet noch dazu bei so einem schönen Event,da wären bestimmt viele gerne dabei gewesen;.))
    herzlichste u ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich hab schon bei Traude von eurem schönen Bloggertreffen gelesen - sie hat so von deinem tollen Haus geschwärmt - auch der Flohmarkt muss ja super gewesen sein - überhaupt sprechen die Bilder für sich

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ich habe mich echt gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen und überhaupt war es ein total feines, lustiges Treffen!
    Schöne Fotos hast du gemacht,
    ich habe auch ein paar auf meinem Blog, aber ich möchte dann noch mehr zeigen.
    Kannst du mir bitte per Mail das Foto von mir schicken...das gefällt mir (ausnahmsweise, normalerweise mag ich sie nicht so, die Fotos von mir) sehr.
    Wünsche dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea!

    Es war richtig toll...wir hatten so viel Spaß...es war so schön dich und die anderen persönlich kennen zu lernen!
    Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen!
    Schöne Fotos! :)

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    dass Ihr so viel Spaß zusammen hattet sieht man wirklich auf den herrlichen Fotos. Toll dieses Ambiente, sogar das Wetter war Euch auch hold. Es hat Spaß gemacht diesen Post zu lesen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    die Bilder von Eurem Bloggertreffen sind sehr schön, sieht nach ganz viel Spaß aus. Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, aber Österreich ist soooo weit weg.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea, na das glaub ich gerne, daß ihr viel Spaß hattet. Man sieht das im Strahlen in Euren Gesichtern!
    Danke, daß wir auch dran teilhaben durften und liebe Grüsse an Euch alle!
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea danke für deinen Besuch auf meinem Blog,zur Zeit ist es nicht möglich sich in die Leserliste einzutragen wird mir jedes mal angezeigt,bitte umm etwas Geduld.
    Ah ja euer Bloggertreffen,ich wäre gerne mal dabei aber so viele km..wir müssten es mal versuchen irgendwo in der Mitte eins zu planen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  20. hallo andrea,
    hab schon bei traude gelesen, wie toll es war. habe ja beim petrus um schönes wetter für euch gebeten..... ;-).
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht nach ner Menge Spass aus! Toll! Ich freu mich auch schon auf unser Bloggertreffen in der Schweiz und bin schon ganz gespannt, wer da hinter den Blogs steckt. Schade, wohnst Du nicht gleich um die Ecke.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrea,

    euer nächstes Bloggertreffen müsst ihr unbedingt hier im Rheinland machen ;oD - da bin ich auf jeden Fall mit von der Partie!!! Wie herrlich, dass ihr euch alle so gut verstanden habt und einen schönen Tag zusammen verbringen konntet!

    Sei lieb gegrüßt - Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sylvia!...ich glaub,die Entfernung ist etwas zu weit,schade,ich würde ja gerne so viele Bloggerinnen persönlich kennen lernen!LG Andrea!

      Löschen
  23. Ja das sieht nach ganz viel Spaß aus.Schönes Wetter,nette Leute und gutes Essen,was will man mehr??? Ich freue mich für dich,das ihr solch schönes Treffen hattet.
    Liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  24. Hallo nochmal, liebe Andrea.
    Ja, von diesem Treffen habe ich schon bei Traude gelesen. Muss sehr, sehr schön gewesen sein. Und ein tolles Ambiente habt ihr euch für das Treffen ausgesucht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Spätsommer-Wochenende.
    Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrea,

    wunderbare Fotos und ihr habt das Treffen gut genutzt - schön dass es so funktioniert!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  26. I was very pleased to seek out this net-site.I wanted to thanks on your time for this wonderful learn!! I definitely enjoying every little little bit of it and I have you bookmarked to check out new stuff you blog post.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea, ich habe ja schon bei Traude mitgeteilt, dass ich gaaaaaanz neidisch bin auf Eure schönen Treffen in Österreich.
    Aber ich glaube, ich kann SOWAS hier in Berlin nicht organisieren, wegen mangelhaftes Interesse. Ich kenn auch zuwenig Bloggerinnen hier in meinem Umfeld.
    Aber trotzdem gaaaaaanz toll. Macht weiter so. Habe mich gleichmal als Leserin bei Dir eingetragen, damit ich nichts versäume.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  28. Hallotschi da bin ich noch einmal - jhettz kannst du dir auch schon deine Terrasse bei mir anschauen (ja, ich weiß, du kannst sie dir auch anschauen, wenn du hinter dein Haus gehst, aber trotzdem ;o)))
    Allerliebste rostrosige Spätsommergrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  29. Ähem
    - jhettz sollte eigentlich jetzt heißen...

    AntwortenLöschen